Bertahof #dahoam

Unsere Küche

Traditionell – Originell – Saisonal – Heimisch – Geschmackvoll!

… darauf basiert unsere Speisekarte, die wir nahezu täglich ändern, um der Jahreszeit entsprechende, ausschließlich frisch zubereitete Gerichte aufs Teller zu bringen.

Ergänzt wird unser Angebot mit immer wechselnden Menüs, die Tradition und Bodenständigkeit mit Originellem kombinieren. Hier ist es uns wichtig, die Vorzüge unserer Region durch die Vielfalt der heimischen Produkte in den Vordergrund stellen.

Landgasthaus Bertahof im Gasteinertal

Bertahof Schmanker’l für #dahoam

Speisen-Automat

NEU: Foodbox 24h geöffnet

Ganz nach dem Motto ,,von uns vorbereitet, von dir zubereitet‘‘, gibt’s die Bertahof Haubenküche auch für #dahoam!

Frisch & in gewohnter Qualität mit den besten Zutaten – Fleisch von unseren Nachbarn ,,Schweizerhof‘‘ & ,,Mini Max‘‘, Gemüse vom Hintermanngüt’l ,,Gmiasei‘‘ – bieten wir Bertahof Klassiker (Tafelspitz Box, Fleischloaberl, Rindssuppe mit Einlagen, Rouladen, Beuscherl, Kalbfleischsugo, Gemüselasagne usw.), sowie Gerichte, die je nach Jahreszeit variieren.

Wir freuen uns auf die Bärlauch- & Spargelzeit und auf die heimischen Schwammerl – dann wird der Automat wieder mit saisonellen Raritäten befüllt.

Landgasthaus Bertahof im Gasteinertal

Bertahof Wurzelbrot

knusprig – frisch – geschmackvoll

Einzigartig & nur bei uns erhältlich!

Von unserem burgenländischen Freund & Bäckermeister im Steinofen gebacken & wöchentlich frisch geliefert!Tiefgefroren zum Aufbacken bei 210 Grad ca. Minuten.

Abholung im Restaurant nach telefonischer Absprache möglich.

Landgasthaus Bertahof im Gasteinertal

Bei uns gibt’s das, was wir lieben und wohinter wir stehen!

Heimische Produkte, saisonale Zutaten und handwerkliche Liebe zum Detail sind die Kernstücke unserer Küche. Hauptrolle spielen dabei die regionalen Produzenten. Deshalb gibt es bei uns gerade immer nur das, was es gerade gibt und darauf sind wir besonders stolz!